Großtagespflege Sonnenkinder in Neuburg. Betreuungsangebot für Kinder von 6 Monate bis 3 Jahre

Sommerfest 2015

Das diesjährige Sommerfest der Großtagespflege Sonnenkinder fand am 31.07.2015 bei strahlend schönem Wetter statt. Der Garten der GTP am Längenmühlweg wurde in ein schattiges Paradies verwandelt, sodass um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen gestartet werden konnte. Anschließend gaben die Kleinen ihre musikalischen Fähigkeiten zum Besten und Frau Karolin Schulz wurde durch Übergabe eines Blumenstraußes verabschiedet, da sie sich ab September einer neuen Aufgabe widmet. Während die Kinder mit den Riesenseifenblasen ihren Spaß hatten, konnten die Erwachsenen gemütlich beisammen sitzen und sich unterhalten. Der alljährliche Grillmeister Dieter Kühnau bereitete wieder leckeres Fleisch zu und die mitgebrachten Salate wurden restlos verspeist. Nach dem Essen stand der Abschied von sechs Sonnenkindern an, die ab September den Kindergarten besuchen. Sie bekamen als Erinnerung an die Kita-Zeit ein T-Shirt und ein selbstgebasteltes „Kita Büchlein“ geschenkt. Ein herzliches Dankeschön an die Erzieherinnen und alle fleißigen Helfer für das gelungene Sommerfest!

Impressionen vom Sommerfest